Meine Herzenssache

Ich bin 1971 in Hannover geboren und seit Kindesbeinen an hin und her gegeben worden.

Auf meinem Lebensweg habe ich tiefgreifende persönliche Erfahrungen gemacht, die mein LEBEN sehr beeinflusst haben.

Heute bin ich dankbar für jeden Lebensbereich, den ich erfahren durfte, welches sehr viel Entwicklung und Wachstum in mein Leben gebracht hat. Diese tiefgreifenden persönlichen Erfahrungen haben mich da hin gebracht, wo ich heute stehe.

Es macht mir eine große Freude, Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung liebevoll zu unterstützen und ihr Wachstum zu fördern.

Meine Einladung an dich für Dein LEBEN!

Mein Glück

Durch liebevolle Menschen ist es mir ermöglicht worden Tiefe, Klarheit und Ordnung in mein LEBEN zu bekommen.

Sie ermöglichten mir wieder mein Wahres volles potenzial zu LEBEN und glaubten an meine Fähigkeiten.

Durch meinen persönlichen Entwicklungsweg  und die Ausbildung im Bereich Meditation möchte ich Dich mit meiner Arbeit gern berühren und begleiten auf deinen persönlichen Lebensweg.

Dafür bin ich zutiefst dankbar.

 

 



Meine Vision

Ich begleite Menschen auf dem direkten Weg in ihr authentisches Selbst, zu mehr Klarheit und Bewusstsein.

Verborgene und verdrängte Gefühle kommen wieder an die Oberfläche und können aus dem Körper fließen.

Du lernst alles einzuladen was in diesem Moment sich zeigen möchte in deinem Körper.

 

Körper ,Geist und Seele dürfen sich wieder voll entwickeln und du lebst dein volles Potenzial in deinem Leben aus und schließt Frieden mit Dir.

Mein Motto: WENN NICHT JETZT WANN DENN?

 

 

 

 



SEI -

versuche nicht zu werden.

Osho