Referenzen

Meditation


Wenn Du wirkungsvoll meditieren möchtest, dann bist Du hier richtig.Es gibt Licht und auch Schatten beides wird angeschaut.Bei der aktiven Meditation spürst du körperlich wie die Dinge in Bewegung geraten und Du eine Chance bekommst diese zu lösen.

Bei der stillen Meditation hast du die Möglichkeit ENDLICH einmal Frieden zu erfahren.

 

Silke


Liebevolle Unterstützung!

 

Susanne


Ich fühle mich bei Martina bestens angeleitet und liebevoll betreut.

 

Anja


Eine wertvolle Zeit ,um aus dem oft hektischen Alltag aus zusteigen. Da es eine kleine Gruppe ist,finde ich den Austausch danach sehr wertvoll,weil es auch ein geschützter Raum/Rahmen ist.

Gut finde ich ,das mehrere Arten von Meditationen stattfinden,je nach Bedürfnis der Gruppe.

 

Stefanie


Referenzen

Frauengruppe


Stell dir vor du kannst mit deiner besten Freundin über alles - wirklich alles ganz offen sprechen und diese ist in der Lage die Situation so zu erfassen wie sie wahrhaftig ist.

Jetzt kommt das Beste,sie kann dir helfen,richtig helfen die Situation zu lösen!

Danke Martina

 

Silke


Ich bin ein großer Fan der Frauengruppe,jedesmal gehe ich absolut geklärt nach Hause.

Danke Martina

 

Anja


Frauengruppe ist eine gute Möglichkeit über Themen zu sprechen,die mich grade beschäftigen und mit Deinem Blickwinkel ( systemisch) zu klären.

 

Stefanie